naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#101 Vitalis Fitnessstudio im Interview

Lena, Linda und Franz sitzen uns in dieser Woche virtuell gegenüber und erzählen uns ihre Geschichte.

Sie sind die Gründer:innen der Vitalis Fitnesssstudios (gefehlt hat noch die Mama, die auch in den Studios aktiv dabei ist.)

"Irgendwann hat mich der Besitzer dann angerufen. Schneller als geplant!" meinte Franz.

Das ist jetzt etwas mehr als 6 Jahre her und demnächst eröffnet die Familie das 4. Fitnessstudio!

Sie haben an ihrem Traum festgehalten und sich niemals unterkriegen lassen!

"Es hat jeder seine Aufgabe und jede ihre Stärken."

Wir fanden es so schön, die 3 interviewen zu dürfen, denn sie hatten einen wirklich harten Start vor 6 Jahren, haben an ihren Träumen festgehalten und hatten den Mut es auch wirklich durchzuziehen.

Vielen Dank für eure Motivation! 

Wir wünschen dir wie immer viel Spaß 🙂

Vitalis Fitnessstudio Taufkirchen

Franz Rannetsperger

Vitalis Fitnessstudio Taufkirchen

Linda (links) und Lena (rechts)

Schaut gerne auch auf die Seite vom Vitalis oder auf Instagram für Taufkirchen, Dorfen. Auch findest du immer wieder interessante Vorträge und Aktionen dort!

Hier weitere Medien, wo du uns findest: InstagramFacebook und NEU LinkedIN.

Unsere Homepage mit unseren Angeboten für dich, unser Newsletter, der dich auf dem Laufenden hält über uns und unsere Erfahrung. Wir geben dir gerne Mehrwert mit! 

Gib uns doch gerne eine positive  Google- Rezension! Wir fangen ja alle mal an :).

Hat dir der Podcast gefallen und einen Mehrwert gegeben? Dann schenke uns 15 Sekunden deiner Zeit und gib uns eine 5 Sterne-Bewertung! Es ist so ein tolles Geschenk für uns und wir können mit unserem Podcast anderen helfen, auch aus sich die beste Version zu machen.

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Auch enthält der Beitrag Werbung, für die wir NICHT bezahlt werden. Für uns sind diese Dinge aber hilfreich und das möchten wir gerne an dich weitergeben!

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Informationen ergeben, übernehmen wir keinerlei Haftung.

*unbezahlte Werbung



>