naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#102 Zyklisch gesund - Interview mit der Expertin Christina Weber

Welche Rolle spielt der Zyklus bei deiner gesunden Ernährung?

Wie kannst du die Ernährung während der verschiedenen Phasen des Menstruationszyklus so anpassen, dass du dich wohler fühlst?

Das alles beantwortet dir Christina Weber, die sich mit diesem Thema seit Jahren sehr intensiv beschäftigt. 

Denn sie zeigt Frauen, wie sie ihr hormonelles Gleichgewicht wieder herstellen und sich rund um wohl in ihrem Körper fühlen. 

Christina ist Ernährungsberaterin und Expertin für hormonelle Gesundheit.

Sie hat mit ihrem Fachwissen schon vielen Frauen geholfen, weil sie selbst jahrelang damit Erfahrungen machen durfte. 

Hol dir eine gemütliche Decke und Wollsocken, koch dir einen Tee und hör dir diese Folge mit Christina an.

Eine gemütliche Kuschelwoche wünschen wir dir.

Hier findest du Christina:

Homepage https://www.christinaweber-beratung.de/

Instagram https://www.instagram.com/christinaweber_beratung/

Podcast Zyklisch gesund https://open.spotify.com/show/4PkO7YyY8RIREDCAhaXD3F

Zyklisch gesund


Hier weitere Medien, wo du uns findest: InstagramFacebook und NEU LinkedIN.

Unsere Homepage mit unseren Angeboten für dich, unser Newsletter, der dich auf dem Laufenden hält über uns und unsere Erfahrung. Wir geben dir gerne Mehrwert mit! 

Gib uns doch gerne eine positive  Google- Rezension! Wir fangen ja alle mal an :).

Hat dir der Podcast gefallen und einen Mehrwert gegeben? Dann schenke uns 15 Sekunden deiner Zeit und gib uns eine 5 Sterne-Bewertung! Es ist so ein tolles Geschenk für uns und wir können mit unserem Podcast anderen helfen, auch aus sich die beste Version zu machen.

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Auch enthält der Beitrag Werbung, für die wir NICHT bezahlt werden. Für uns sind diese Dinge aber hilfreich und das möchten wir gerne an dich weitergeben!

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Informationen ergeben, übernehmen wir keinerlei Haftung.

*unbezahlte Werbung



>