naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#103 Körperwahn - mein Kampf gegen meinen eigenen Körper

Für mich eine ganz wichtige und sehr persönliche Folge. Ich erzähl dir meine eigene Geschichte. 

Denn eine ganz lange Zeit habe ich meinen Körper schlecht behandelt. In meinen Augen waren meine Beine und Hintern zu dick! Und hässlich.

Ich bin in einer Zeit groß geworden, in der die Scheinwelt ganz wichtig war. Im Fernsehen alle schlank, glitzern und ganz ohne Makel.. und dünn.

Bis ich eines Abends als Weight Watchers Coach vor vielen Menschen stand und begriffen hab, dass alle die vor mir saßen, so wunderbar sind. Jede:r so einzigartig und niemand davon hat es selbst gesehen. Alle wollten anders sein, am liebsten einen anderen Körper!

Christine naturverbandelt


Das ist 7 Jahre her. Ich habe viele Coaching-Fortbildungen gemacht, mich so weiterentwickelt, das ich heute sagen kann: Ich fühl mich wohl in meinem Körper und ich bin froh, dass ich so viel schönes auf dieser Welt erleben darf. 

Es war ein langer Weg und doch hat er sich gelohnt.

Und jetzt ist es meine Mission, mein Wissen und meine Erfahrungen an andere Frauen weiterzugeben. In ein freies und selbstbestimmtes Leben!

Denn am Ende des Tages zählt nur eins, glücklich einschlafen und fröhlich wieder aufwachen. 

Und die Hülle in der wir leben dürfen wir ehren und pflegen. Was dann passiert ist so viel mehr Wert, als weniger zu wiegen.

Wir haben nur einen Körper.. und nur eine begrenzte Zeit!

Pass auf dich auf du wunderbarer Mensch!

Deine Christine

Hier weitere Medien, wo du uns findest: InstagramFacebook und NEU LinkedIN.

Unsere Homepage mit unseren Angeboten für dich, unser Newsletter, der dich auf dem Laufenden hält über uns und unsere Erfahrung. Wir geben dir gerne Mehrwert mit! 

Gib uns doch gerne eine positive  Google- Rezension! Wir fangen ja alle mal an :).

Hat dir der Podcast gefallen und einen Mehrwert gegeben? Dann schenke uns 15 Sekunden deiner Zeit und gib uns eine 5 Sterne-Bewertung! Es ist so ein tolles Geschenk für uns und wir können mit unserem Podcast anderen helfen, auch aus sich die beste Version zu machen.

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Auch enthält der Beitrag Werbung, für die wir NICHT bezahlt werden. Für uns sind diese Dinge aber hilfreich und das möchten wir gerne an dich weitergeben!

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Informationen ergeben, übernehmen wir keinerlei Haftung.

*unbezahlte Werbung



>