naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#104 Meditation - Lass den Ballast los

Es gibt keinen Grund, dich über eine längere Zeit negativ zu fühlen.

Im Gegenteil: Dein Leben ist viel zu wertvoll dafür.

Diese kurze Meditation wird dich dabei unterstützen, alten Ballast loszulassen.

Wir haben viele alte Strukturen und Glaubenssätze, die uns unterbewusst so festhalten.

Lass alten Ballast los und lade dich mit Selbstvertrauen und positiven Gedanken auf. 

Du musst gar nichts tun, du darfst dich voll entspannen und meinen Worten lauschen.

Ballast loslassen


Deine Christine

Hier weitere Medien, wo du uns findest: InstagramFacebook und NEU LinkedIN.

Unsere Homepage mit unseren Angeboten für dich, unser Newsletter, der dich auf dem Laufenden hält über uns und unsere Erfahrung. Wir geben dir gerne Mehrwert mit! 

Gib uns doch gerne eine positive  Google- Rezension! Wir fangen ja alle mal an :).

Hat dir der Podcast gefallen und einen Mehrwert gegeben? Dann schenke uns 15 Sekunden deiner Zeit und gib uns eine 5 Sterne-Bewertung! Es ist so ein tolles Geschenk für uns und wir können mit unserem Podcast anderen helfen, auch aus sich die beste Version zu machen.

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Auch enthält der Beitrag Werbung, für die wir NICHT bezahlt werden. Für uns sind diese Dinge aber hilfreich und das möchten wir gerne an dich weitergeben!

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Informationen ergeben, übernehmen wir keinerlei Haftung.

*unbezahlte Werbung



>