naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#105 Gründe wieso es gerade jetzt so wichtig ist zu laufen

Die Vorweihnachtszeit ist eine hektische und stressige Zeit.

Geschenke besorgen, Feiern zu organisieren, Hektik in jeder Stadt und alleine schon die Parkplatz-Suche wird zu einem nervigen Unterfangen.

So bei uns natürlich aktuell auch. Noch dazu ist unser kleiner wiedermal mit Migräne geplagt und um ehrlich zu sein, freue ich mich auf eine Auszeit.

Was mir echt sehr hilft, ist meine Challenge in dieser Zeit. Ich habe mir als Ziel gesetzt vom 1. - 24.12. täglich zu laufen und insgesamt 300 Kilometer zu schaffen. 

Viel Zeit für mich, meinen Gedanken und tatsächlich brauch ich meine Kopfhörer selten. 

Dafür viel Wald und einfach nur meine Ruhe, zum Kraft tanken und weg von Hektik und Konsum.

Gönn dir auch eine Auszeit, zieh dir deine Laufschuhe an und genieße die Ruhe. Dasssss ist die einzig wahre staade Zeit.

Wieso es sich lohnt zu laufen


Deine Christine

Hier weitere Medien, wo du uns findest: InstagramFacebook und NEU LinkedIN.

Unsere Homepage mit unseren Angeboten für dich, unser Newsletter, der dich auf dem Laufenden hält über uns und unsere Erfahrung. Wir geben dir gerne Mehrwert mit! 

Gib uns doch gerne eine positive  Google- Rezension! Wir fangen ja alle mal an :).

Hat dir der Podcast gefallen und einen Mehrwert gegeben? Dann schenke uns 15 Sekunden deiner Zeit und gib uns eine 5 Sterne-Bewertung! Es ist so ein tolles Geschenk für uns und wir können mit unserem Podcast anderen helfen, auch aus sich die beste Version zu machen.

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Auch enthält der Beitrag Werbung, für die wir NICHT bezahlt werden. Für uns sind diese Dinge aber hilfreich und das möchten wir gerne an dich weitergeben!

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Informationen ergeben, übernehmen wir keinerlei Haftung.

*unbezahlte Werbung



>