naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#107 Du hast es in der Hand - Interview mit Balancebotschafterin Kati über PMS, Zyklusbeschwerden und Schmerzfreiheit

"Auch ich habe lange gebraucht, um zu verstehen, dass mein Körper mit Hilfe des Heißhungers nach basischen Lebensmitteln bettelt, um Säuren besser neutralisieren zu können. Jetzt weiß ich auch, wieso meine Fressakttacken rund um Pizza, Schoki und Chips es einfach nur noch schlimmer gemacht haben. Heißhunger als Hilferuf – wer hätte das gedacht?"

Kati beschäftigt sich schon sehr lange mit dem Thema Frauengesundheit und hilft jetzt anderen Frauen, endlich ihre Zyklusbeschwerden loszuwerden.

Du hast es in der Hand und bist deinen Hormonschwankungen nicht schutzlos ausgeliefert.

Fakt ist: Die wahre Ursache für PMS liegt in einer Dysbalance im Säure-Basen-Haushalt, was viele auch gern als „Übersäuerung“ bezeichnen.

Mehr dazu hörst du im Interview von heute!

Zyklusbeschwerden Interview


Deine Christine

Hier weitere Medien, wo du uns findest: InstagramFacebook und NEU LinkedIN.

Unsere Homepage mit unseren Angeboten für dich, unser Newsletter, der dich auf dem Laufenden hält über uns und unsere Erfahrung. Wir geben dir gerne Mehrwert mit! 

Gib uns doch gerne eine positive  Google- Rezension! Wir fangen ja alle mal an :).

Hat dir der Podcast gefallen und einen Mehrwert gegeben? Dann schenke uns 15 Sekunden deiner Zeit und gib uns eine 5 Sterne-Bewertung! Es ist so ein tolles Geschenk für uns und wir können mit unserem Podcast anderen helfen, auch aus sich die beste Version zu machen.

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Auch enthält der Beitrag Werbung, für die wir NICHT bezahlt werden. Für uns sind diese Dinge aber hilfreich und das möchten wir gerne an dich weitergeben!

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Informationen ergeben, übernehmen wir keinerlei Haftung.

*unbezahlte Werbung



>