naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#108 Geheimnisse der mentalen Gesundheit

Mentale Gesundheit - was heißt das denn eigentlich? Für uns ist Laufen viel mehr als ein Beinchen vor das andere platzieren.. 

Natürlich ist Laufen auch für den Körper, doch laufen beginnt im Kopf!

Ziel sollte sein, dass du irgendwann "den Kopf freilaufen" kannst. Das geht erst, wenn du langsam läufst und auf dein eigenes Tempo hörst.

Uns geht es oft so, dass wir in unserem Hamsterrädchen-Denken sind und kaum sind wir mal ein paar Kilometer gelaufen, nehmen wir das Leben nicht ganz so ernst.

Kennst du das? Schreib uns gerne deine Meinung zu der Folge auf Instagram, dort findest du uns sehr aktiv und vor allem kannst du dir hier noch weitere Ideen holen.

Deine Christine und Stephan


FemmeRun


Hier weitere Medien, wo du uns findest: InstagramFacebook und NEU LinkedIN.

Unsere Homepage mit unseren Angeboten für dich, unser Newsletter, der dich auf dem Laufenden hält über uns und unsere Erfahrung. Wir geben dir gerne Mehrwert mit! 

Gib uns doch gerne eine positive  Google- Rezension! Wir fangen ja alle mal an :).

Hat dir der Podcast gefallen und einen Mehrwert gegeben? Dann schenke uns 15 Sekunden deiner Zeit und gib uns eine 5 Sterne-Bewertung! Es ist so ein tolles Geschenk für uns und wir können mit unserem Podcast anderen helfen, auch aus sich die beste Version zu machen.

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Auch enthält der Beitrag Werbung, für die wir NICHT bezahlt werden. Für uns sind diese Dinge aber hilfreich und das möchten wir gerne an dich weitergeben!

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Informationen ergeben, übernehmen wir keinerlei Haftung.

*unbezahlte Werbung



>