naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#109 So verbesserst du deine Schwimmtechnik - Interview mit Melanie Eitel

Im Interview habe ich heute Melanie Eitel. Sie hat die derzeit größte und bekannteste Schwimmschule im Umkreis von Badenweiler, in der Nähe von Freiburg. 

Ihr Ziel ist es, ihren Kursteilnehmer die Freude am Wasser zu vermitteln. Sie begleitet Kleinkinder bis hin zu älteren Menschen.

Im Podcast haben wir viel über Techniktraining für den Triathlon gesprochen. Vor allem die Fragen unserer Instagram-Follower konnten wir hier sehr gut klären.

Hier haben uns viele Fragen erreicht, danke dafür!

Wenn dir noch Fragen einfallen, schreib sie uns gerne unter den Post auf Instagram, dann leiten wir sie gerne an Melanie weiter!

Deine Christine


Melanie Eitel Schwimmschule


Hier weitere Medien, wo du uns findest: InstagramFacebook und NEU LinkedIN.

Unsere Homepage mit unseren Angeboten für dich, unser Newsletter, der dich auf dem Laufenden hält über uns und unsere Erfahrung. Wir geben dir gerne Mehrwert mit! 

Gib uns doch gerne eine positive  Google- Rezension! Wir fangen ja alle mal an :).

Hat dir der Podcast gefallen und einen Mehrwert gegeben? Dann schenke uns 15 Sekunden deiner Zeit und gib uns eine 5 Sterne-Bewertung! Es ist so ein tolles Geschenk für uns und wir können mit unserem Podcast anderen helfen, auch aus sich die beste Version zu machen.

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Auch enthält der Beitrag Werbung, für die wir NICHT bezahlt werden. Für uns sind diese Dinge aber hilfreich und das möchten wir gerne an dich weitergeben!

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Informationen ergeben, übernehmen wir keinerlei Haftung.

*unbezahlte Werbung



>