naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#111 Erst Notruf, dann Laufschuhe - Interview mit Ulrike

👉Neue Podcast-Folge: Erst Notruf, dann Laufschuhe - Interview mit Ulrike. Passend wäre ja bei ihr Folge Nr. 112, doch es sollte jetzt #111 werden 🎤!

"Wenn ich das noch kann, dann kann doch irgendwas nicht stimmen!"

Zwischen Alarmdiensten schnürt @more.uli ihre Laufschuhe. Denn der nächste Marathon ruft: In Gent.

Auf ihrem Instagram Profil motiviert sie mit einer Leichtigkeit andere. Sie rockt Stück für Stück ihr Ding und das mit einer Leidenschaft und Zuversicht, das reißt dich mit!

👉Ja es gibt Läufe, die beschwerlich sind, auch bei ihr.

Doch das hält sie nicht ab. Begleitet von coolen Podcasts motiviert sie sich, trotzdem los zu ziehen... UND genießt dort ihre Ruhe. Denn ihr Job ist alles andere als langweilig...🚒 da ist eine Auszeit manchmal genau das richtige.

Warum sie letztendlich mit dem Laufen begann, wie lange es vom "ersten Mal 5km am Stück laufen" bis zu ihrem 1. Marathon gedauert hat, welche Fehler sie gemacht hat, das erzählt sie dir in dieser Folge.👍

Ulrike hat mich sehr beeindruckt, in welch doch kurzer Zeit, sie einen Marathon Finish hinlegen konnte!

Sie macht dir Mut, mehr zu erreichen und fest an dich zu glauben!

Wir sind uns einig: Hol dein Potenzial aus dir raus! 👍

Schreib mir unten in die Kommentare, wenn du auch endlich richtig durchstarten willt mit: 💪

Ulrike @more.uli

Ulrike @more.uli

Hol dein Potenzial aus dir raus! 

Deine Christine

Hier weitere Medien, wo du uns findest: InstagramFacebook und NEU LinkedIN.

Unsere Homepage mit unseren Angeboten für dich, unser Newsletter, der dich auf dem Laufenden hält über uns und unsere Erfahrung. Wir geben dir gerne Mehrwert mit! 

Gib uns doch gerne eine positive  Google- Rezension!

Hat dir der Podcast gefallen und einen Mehrwert gegeben? Dann schenke uns 15 Sekunden deiner Zeit und gib uns eine 5 Sterne-Bewertung! Es ist so ein tolles Geschenk für uns und wir können mit unserem Podcast anderen helfen, auch aus sich die beste Version zu machen.

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Auch enthält der Beitrag Werbung, für die wir NICHT bezahlt werden. Für uns sind diese Dinge aber hilfreich und das möchten wir gerne an dich weitergeben!

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Informationen ergeben, übernehmen wir keinerlei Haftung.

*unbezahlte Werbung



>