#17 Tierfreie Ostern, es geht auch VEGAN
In unserer heutigen Podcastfolge erzählen wir dir, was es bei uns vor unserer veganen Zeit zum Essen gegeben hat und wie unser Ostern jetzt aussieht.
Wer es nicht, besonders früher als wir wissen vielleicht auf irgendwas verzichtet haben, wurde an Ostern mehr gegessen. Es gab meistens ein riesiges Brunch-Buffet mit Eiern, Speck, ..... - und später am Nachmittag war man dann im "Osterkoma" auf der Couch. Eigentlich der beste Zeitpunkt in die Fastenzeit einzusteigen 🙂
Heute ist das viel entspannter, auch unsere Verwandtschaft mit denen wir gerne feiern haben sich an unsere Essgewohnheiten "gewöhnt" und finden "unser Essen" auch immer wieder sehr gut!
Mach einfach mal den Test, ein bisschen "MUT" schadet nie im Leben!
Wir bestellen sehr gerne bei www.vantastic-foods.com oder auch bei www.korodrogerie.de . Wenn du den Code "NUSSLIEBE" eingibst, bekommst du aktuell 5%.

Willst du noch mehr Inspirationen? Wir veröffentlichen regelmäßig ( wir beschränken uns auch auf 1-2 x im Monat ) unseren Newsletter ? Hier erhältst du ein veganes Spezial-Rezept, Trainingstipps und viel Motivation von uns!
Folge uns auf Instagram oder komm in unsere private Facebook-Gruppe . Hol dir ganz einfach die Motivation einer tollen Community!
Du wunderbarer Mensch, bleib fit und verändere die Welt! Viel Spaß beim Zuhören!
Wir sind Christine und Stephan,
lieben die Natur, sind mit unseren Kindern und unserem Hund sehr viel draußen.
Seit 2016 leben wir vegan und sind gleichzeitig Marathonläufer geworden.
Wir möchten so viele Menschen wie möglich dazu interessieren, dass vegane Ernährung mit Familie umsetzbar ist. Außerdem zeigen wir, dass Fitness und Laufen einfach Spaß macht.
Aber Achtung : Dabei geht es nicht darum, über Nacht zur/m Superheldin/en zu werden, sondern wie man langfristig und stetig sein Leben positiv verändert kann, durch
… veränderte Lebensmittel, pflanzlich, regional und ohne Tierleid .
… einfache Routinen sterben viel Bewegung beinhalten.
... das Gefühl etwas Gutes zu tun, für uns, unsere Kinder und unsere Umwelt.
... die Möglichkeit einen gesunden und fitten Wohlfühlkörper zu bekommen . Auch: Bist du bereit, dein Leben zu ändern?



Es lohnt sich....