naturverbandelt-Podcast

Hier kannst du alle Folgen direkt anhören...

#19 Wettkampfvorbereitung zwischen Job und Familie

Das werden wir oft gefragt, wie man das alles so schafft. Und ob wir zu viel Zeit hätten :)?

Wenn Du Kinder hast, weißt du jetzt wahrscheinlich was wir meinen? Und zu gut, was du alles zu erledigen hast. Da heißt es flexibel sein, gut organisiert und manchmal schnell.

Wir erzählen dir von unserem Alltag als Marathonläufer, Familienmenschen und Berufstätige. Du erfährst unsere Tipps, wie wir das jede Woche aufs Neue rocken und welche Hürden wir doch auch immer wieder haben.

Passend zum Thema können wir dir noch diese Folgen empfehlen:

Folge 13 Wie du dich zum Morgenläufer motivierst

Folge 2 Vom Sportmuffel zum Marathonläufer (Stephans Laufkarriere begann ja erst 2016 :)!)

Podcast #19 naturverbandelt

"Euer Newsletter ist echt so cool, danke für eure tollen Inspirationen. Der letzte Spruch hat mich echt zum Nachdenken angeregt!" So viel nettes Feedback erreicht uns und darüber freuen wir uns sehr!  Wenn auch du regelmäßig (wir beschränken uns auch auf 1-2 x im Monat) von uns hören willst dann melde dich zu unseren Newsletter an. Für 0 Euro erhältst du unsere Tipps und immer ein veganes Spezial-Rezept! Jedes Mal schreiben wir ihn mit sehr viel Herzblut, versprochen!

Folge uns auf Instagram oder komm in unsere private Facebook-Gruppe. Hol dir ganz einfach die Motivation einer tollen Community!

Du bist wunderbar, weißt du das eigentlich? Ja du bist es!

Wir sind Christine und Stephan,

lieben die Natur, sind mit unseren Kindern und unserem Hund sehr viel draußen.

Seit 2016 leben wir vegan und sind gleichzeitig Marathonläufer geworden.

Wir möchten so viele Menschen wie möglich dazu ermutigen, dass vegane Ernährung mit Familie umsetzbar ist. Außerdem zeigen wir, dass Fitness und Laufen einfach Spaß macht.

Aber Achtung: Dabei geht es nicht darum, über Nacht zur/m Superheldin/en zu werden, sondern wie man langfristig und stetig sein Leben positiv verändern kann, durch
… veränderte Lebensmittel, pflanzlich, regional und ohne Tierleid.
… einfache Routinen die viel Bewegung beinhalten.
... das Gefühl etwas Gutes zu tun, für uns, unsere Kinder und unsere Umwelt.
... die Möglichkeit einen gesunden und fitten Wohlfühlkörper zu bekommen.

Also: Bist du bereit, dein Leben zu ändern?

Wer sind wir

Es lohnt sich....