naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#2 Vom Sportmuffel zum Marathonläufer

Bist du aktuell noch nicht so sportlich und möchtest das ändern? Brauchst du einfach Motivation für sportliche Ziele?

In der Folge erzählen wir dir, wie Stephan als ein totaler "sportlicher Muffel" zum Marathonläufer wurde. Mittlerweile ist er ein absolut sportbegeisterter Läufer geworden.

Wie er das geschafft hat und erzählen wir euch hier.

Lass dich inspirieren und starte auch du durch!

Fragst du dich, warum man eigentlich freiwillig einen Marathon läuft? Dann hör unbedingt hier rein!


Aus einem Sportmuffel Marathon

Wenn du wissen willst, wie du dich mit uns jetzt schon fit machen kannst, dann schau dir die Fitnessangebote, klicke hier.


Wir sind Christine und Stephan,

lieben die Natur, sind mit unseren Kindern und unserem Hund sehr viel draußen.

Seit 2016 leben wir vegan und sind gleichzeitig Marathonläufer geworden.

Wir möchten so viele Menschen wie möglich dazu ermutigen, dass vegane Ernährung mit Familie umsetzbar ist. Außerdem zeigen wir, dass Fitness und Laufen einfach Spaß macht.


Aber Achtung: Dabei geht es nicht darum, über Nacht zur/m Superheldin/en zu werden, sondern wie man langfristig und stetig sein Leben positiv verändern kann, durch
… veränderte Lebensmittel, pflanzlich, regional und ohne Tierleid.
… einfache Routinen die viel Bewegung beinhalten.
... das Gefühl etwas Gutes zu tun, für uns, unsere Kinder und unsere Umwelt.
... die Möglichkeit einen gesunden und fitten Wohlfühlkörper zu bekommen.

Also: Bist du bereit, dein Leben zu ändern?

Wer sind wir

Es lohnt sich wirklich....



Das könnte Ihnen auch gefallen

>