naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#23 Warum Sport und Bewegung bis ins hohe Alter so wichtig ist!

"Sport ist Mord" - solch einen Spruch hat bestimmt schon jeder gehört :). Aber ganz so is es nicht.

Auch wenn Sport anstrengend ist, tut es unserem Körper sehr gut, sich auch mal anzustrengen! Man muss eher sagen - "kein Sport ist Mord"! 

Über 70% aller vorzeitigen Todesfälle (Schlaganfall, Herzinfarkt, usw.) gehen auf das Konto von mangelnder Bewegung und falscher Ernährung. Somit hast du es zu einem sehr großen Anteil selbst in der Hand, wie sich deine Gesundheit entwickelt.

Heute erklären wir die größten Probleme, die mit zu wenig Bewegung einher gehen und wie du dem entgegen wirken kannst!

Viel Spaß mit unserer neuen Folge, und denk dran - es ist nie zu spät etwas zu verändern und dein Leben in die richtige Richtung zu lenken! Bei mir (Stephan) hat es auch funktioniert 🙂

Sport ist so wichtig

Champion, werde teil unsere großartigen Community! Wenn du es noch nicht getan hast, dann tu es JETZT! Melde dich zum Newsletter an und du erhältst 1-2x im Monat viele Tipps rund um vegane Ernährung (mit Familie), Fitness und Laufen. Den Newsletter versenden wir natürlich für *0,- Euro. 

Wenn du gut findest, was wir hier alles so machen, dann schenk uns doch eine gute Bewertung über deinen Podcast-Anbieter. Wir freuen uns so mega drüber und können so noch mehr Menschen erreichen, die uns noch nicht kennen! 

Danke jetzt schon mal, dass du Teil davon bist! Rock it!

Hier noch die Verlinkung zu Instagram oder zu unseren private Facebook-Gruppe

*(Warum 0,- Euro, weil du mit deiner eMail-Adresse "zahlst". Das ist gesetzlich vorgeschrieben, dass wir das erwähnen. Aber das ist ja auch hoffentlich in deinem Sinne und wir erhalten so viele Rückmeldungen, dass der Newsletter echt inspirierend ist!)


Wir sind Christine und Stephan,

lieben die Natur, sind mit unseren Kindern und unserem Hund sehr viel draußen.

Seit 2016 leben wir vegan und sind gleichzeitig Marathonläufer geworden.

Wir möchten so viele Menschen wie möglich dazu ermutigen, dass vegane Ernährung mit Familie umsetzbar ist. Außerdem zeigen wir, dass Fitness und Laufen einfach Spaß macht.


Aber Achtung: Dabei geht es nicht darum, über Nacht zur/m Superheldin/en zu werden, sondern wie man langfristig und stetig sein Leben positiv verändern kann, durch
… veränderte Lebensmittel, pflanzlich, regional und ohne Tierleid.
… einfache Routinen die viel Bewegung beinhalten.
... das Gefühl etwas Gutes zu tun, für uns, unsere Kinder und unsere Umwelt.
... die Möglichkeit einen gesunden und fitten Wohlfühlkörper zu bekommen.

Also: Bist du bereit, dein Leben zu ändern?

Wer sind wir

Es lohnt sich....




Das könnte Ihnen auch gefallen

>