naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#33 Wissenswertes über Milch

Tetrapacks im Supermarkt, Milchtankstelle am Straßenrand, Milchlaster auf der Straße. Wenn man genau hinsieht, sieht man Milch fast überall.. natürlich auch, wenn wir die Weiden sehen, wo glückliche Kühe grasen. Doch ist das wirklich so?

Wir geben dir hier in dieser Folge wieder ein paar Zahlen, was früher war und was jetzt ist und wie der Trend sich hinentwickelt.

Aber keine Angst, wir wollen hier niemanden missionieren. Hör dir die Folge einfach an! Es ist wirklich sehr interessant und einfach wissenswert!

Milch wissen

Denn du weißt ja, jeder tierfreie Teller oder in dem Fall Getränk - ist ein Gewinn. Und der Zeitpunkt ist immer gut, jeden Moment.

Danke, dass du uns zuhörst und so schön, dass es dich gibt!

Hier noch die Verlinkung zum Podcast, wie du deinen Calciumbedarf als Veganer decken kannst!

Du möchtest noch mehr über uns hören? Nicht jede Woche, aber regelmäßig versenden wir unseren Newsletter (1-2x im Monat) für 0,- Euro. 

Wenn dir gefällt, was wir tun, dann schenke uns gerne eine Rezession bei deinem Podcast-Anbieter. Oder du empfiehlst uns weiter auf Google.

Natürlich findest du uns auch Instagram oder komm zu unseren privaten Facebook-Gruppe

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken.

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben, übernehmen wir keine Haftung.


Wir sind Christine und Stephan,

lieben die Natur, sind mit unseren Kindern und unserem Hund sehr viel draußen.

Seit 2016 leben wir vegan und sind gleichzeitig Marathonläufer geworden.

Wir möchten so viele Menschen wie möglich dazu interessieren, dass vegane Ernährung mit Familie umsetzbar ist. Außerdem zeigen wir, dass Fitness und Laufen einfach Spaß macht.


Aber Achtung : Dabei geht es nicht darum, über Nacht zur/m Superheldin/en zu werden, sondern wie man langfristig und stetig sein Leben positiv verändert kann, durch
… veränderte Lebensmittel,  pflanzlich, regional und ohne Tierleid .
… einfache Routinen sterben viel Bewegung beinhalten.
... das Gefühl etwas Gutes zu tun, für uns, unsere  Kinder und unsere Umwelt.
... die Möglichkeit einen gesunden und fitten Wohlfühlkörper zu bekommen . Auch: Bist du bereit, dein Leben zu ändern?

Veränderung der Welt

Es lohnt sich....




Das könnte Ihnen auch gefallen

>