naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#34 Lebe im JETZT!

Wer kennt es nicht? Die ganze Woche ist verplant mit Terminen, Arbeit, Sport und anderen Dingen. 

Zur Ruhe kommen ist nicht in Sicht, aber dabei vergessen wir alle das JETZT! Du lebst nicht in der Zukunft oder in der Vergangenheit, aber genau das machen wir Menschen.

Vor allem im Urlaub wird uns das JETZT bewusst. Wie wir uns immer wieder daran erinnern, welche Sichtweisen wir hierzu haben und welche Tipps wir anwenden, berichten wir dir hier.

Erlaube dir mal eine Auszeit, atme tief durch und freue dich über die schönen Dinge im Leben. Es geht hier nicht darum alles mögliche auf einmal zu erleben oder zu konsumieren, im Gegenteil. Erlerne wie du dich in der Gegenwart glücklich fühlst und nicht Angst vor der Zukunft hast 🙂

Lebe im Jetzt

Danke, dass du uns immer wieder zuhörst! Und wenn du uns etwas zurückgeben möchtest, dann schenke uns eine Bewertung auf deinem Podcast-Anbieter.

Wir können dir noch folgende Links empfehlen: Laura Malina Seiler ist eine Visionärin, Buchautorin und Fachfrau im Gebiet der modernen Spiritualität. Schau unbedingt vorbei.

Genauso empfehlen können wir dir Kurt Tepperwein. Er hat uns schon oft die Augen geöffnet!

Du möchtest noch mehr über uns hören? Nicht jede Woche, aber regelmäßig versenden wir unseren Newsletter (1-2x im Monat) für 0,- Euro. 

Empfehlen uns auch gerne auf Google.

Natürlich findest du uns auch Instagram oder komm zu unseren privaten Facebook-Gruppe

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken.

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben, übernehmen wir keine Haftung.


Wir sind Christine und Stephan,

lieben die Natur, sind mit unseren Kindern und unserem Hund sehr viel draußen.

Seit 2016 leben wir vegan und sind gleichzeitig Marathonläufer geworden.

Wir möchten so viele Menschen wie möglich dazu interessieren, dass vegane Ernährung mit Familie umsetzbar ist. Außerdem zeigen wir, dass Fitness und Laufen einfach Spaß macht.


Aber Achtung : Dabei geht es nicht darum, über Nacht zur/m Superheldin/en zu werden, sondern wie man langfristig und stetig sein Leben positiv verändert kann, durch
… veränderte Lebensmittel,  pflanzlich, regional und ohne Tierleid .
… einfache Routinen sterben viel Bewegung beinhalten.
... das Gefühl etwas Gutes zu tun, für uns, unsere  Kinder und unsere Umwelt.
... die Möglichkeit einen gesunden und fitten Wohlfühlkörper zu bekommen . Auch: Bist du bereit, dein Leben zu ändern?

Veränderung der Welt

Es lohnt sich....




Das könnte Ihnen auch gefallen

>