naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#35 Lass die Leute reden - ist die Meinung anderer wirklich so wichtig?

"Was sollen die Nachbarn bloß von uns denken" - hast du dich ertappt wie du so etwas schon mal ausgesprochen hast? Wahrscheinlich ja, denn die meisten Menschen machen sich Gedanken über das was anderen von einen Denken. 

Dabei spielt dies überhaupt keine Rolle in deinem Leben, da sich andere immer Gedanken machen, egal was du tust! Du lebst dein Leben nur für dich, und nur für das bist du verantwortlich - für dich. Gehe deinen Weg, lass dich inspirieren, hör dir Podcasts an, lese Bücher oder höre sie dir an...

Du kannst die Gedanken von anderen eh nicht ändern und deshalb ist es nur eine Verschwendung deiner wertvollen Zeit, wenn du dich damit beschäftigst. Hör rein in unsere Folge und wir erzählen dir wie wir dazu stehen.

Viel Spaß!

Lass die Leute reden

Du bist ein Geschenk dieser Welt, danke dass du uns deine Zeit schenkst!

Wenn du uns etwas zurückgeben möchtest, dann freuen wir uns über deine Bewertung auf deinem Podcast-Anbieter.

Wir haben im Podcast die Namen des Teams Hoyt nicht mehr gewusst. Hier findest du einen inspirierenden Link dazu! Unfassbar rührend!

Du möchtest noch mehr über uns hören? Nicht jede Woche, aber regelmäßig versenden wir unseren Newsletter (1-2x im Monat) für 0,- Euro. 

Empfehlen uns auch gerne auf Google.

Natürlich findest du uns auch Instagram oder komm zu unseren privaten Facebook-Gruppe

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken.

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben, übernehmen wir keine Haftung.


Wir sind Christine und Stephan,

lieben die Natur, sind mit unseren Kindern und unserem Hund sehr viel draußen.

Seit 2016 leben wir vegan und sind gleichzeitig Marathonläufer geworden.

Wir möchten so viele Menschen wie möglich dazu interessieren, dass vegane Ernährung mit Familie umsetzbar ist. Außerdem zeigen wir, dass Fitness und Laufen einfach Spaß macht.


Aber Achtung : Dabei geht es nicht darum, über Nacht zur/m Superheldin/en zu werden, sondern wie man langfristig und stetig sein Leben positiv verändert kann, durch
… veränderte Lebensmittel,  pflanzlich, regional und ohne Tierleid .
… einfache Routinen sterben viel Bewegung beinhalten.
... das Gefühl etwas Gutes zu tun, für uns, unsere  Kinder und unsere Umwelt.
... die Möglichkeit einen gesunden und fitten Wohlfühlkörper zu bekommen . Auch: Bist du bereit, dein Leben zu ändern?

Veränderung der Welt

Es lohnt sich....




Das könnte Ihnen auch gefallen

>