naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#37 Interview mit Gabi Geitner vom Huberhofladen

Gabi ist seit über 10 Jahren Kräuterpädagogin und wohnt in einer wahren Naturoase in der Nähe von Hohenpolding. Sie nimmt uns in diesem Interview mit in die Welt der Wildkräuter. 

Durch Zufall kam sie auf den Huberhof und veranstaltet dort regelmäßig Wildkräuterwanderungen. Ihr Huberhofladen ist ihre Leidenschaft, denn dort verkauft sie ihre selbstgemachten Leckereien. Tee, Salze, Kräutermischungen, Essige und so viele tolle Dinge, die etwas besonderes sind. Sogar im Fernsehen konnte man ihre Kräutermischung schon entdecken, worauf Gabi sehr stolz sein darf!

Eine wahre Powerfrau, die voller Lebensenergie strotzt! Wir hatten sehr viel Spass beim Interview und freuen uns riesig, mit ihr am 1. Oktober 2022 den Veganen Yoga-Wildkräuter-Fitness Tag zu veranstalten.

Weitere Infos über Gabi und ihren zauberhaften Hofladen findest du hier.

Du möchtest dich gerne zum Veganen Yoga-Wildkräuter-Fitness Tag anmelden? Sehr gerne, hier kannst du das gleich tun. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns riesig auf diesen gemeinsamen Tag!

Kräuterpädagogin Hohenpolding

.. wir hatten so viel Spass bei diesem Interview

Yoga-Wildkräuterwanderung

..mit Gabi an ihrem langen Tisch, der einlädt zum längeren Verweilen.

Du möchtest regelmäßig von uns hören? Wir versenden 1-2 x im Monat unseren Newsletter für 0,- Euro. Dieser ist vollgepackt mit Motivation zu einem gesünderen Leben, enthält ein Rezept und viele Tipps rund um vegane Ernährung, Fitness und Laufen. Du kannst dich gerne auch anmelden! 

Kennst du uns bereits und möchtest uns was zurückgeben? Bewerte uns auch gerne auf Google und unbedingt bei deinem Podcast-Anbieter.

Weitere Links, wo man uns noch findet sind: Instagram oder unsere privaten Facebook-Gruppe

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken.

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben, übernehmen wir keine Haftung.


Wir sind Christine und Stephan,

lieben die Natur, sind mit unseren Kindern und unserem Hund sehr viel draußen.

Seit 2016 leben wir vegan und sind gleichzeitig Marathonläufer geworden.

Wir möchten so viele Menschen wie möglich dazu interessieren, dass vegane Ernährung mit Familie umsetzbar ist. Außerdem zeigen wir, dass Fitness und Laufen einfach Spaß macht.


Aber Achtung : Dabei geht es nicht darum, über Nacht zur/m Superheldin/en zu werden, sondern wie man langfristig und stetig sein Leben positiv verändert kann, durch
… veränderte Lebensmittel,  pflanzlich, regional und ohne Tierleid .
… einfache Routinen sterben viel Bewegung beinhalten.
... das Gefühl etwas Gutes zu tun, für uns, unsere  Kinder und unsere Umwelt.
... die Möglichkeit einen gesunden und fitten Wohlfühlkörper zu bekommen . Auch: Bist du bereit, dein Leben zu ändern?

Veränderung der Welt

Es lohnt sich....




Das könnte Ihnen auch gefallen

>