naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#40 Hab keine Angst vor langen Läufen - wir schaffen es auch!

Wir sind gerade mitten in der Marathonvorbereitung, als wir diese Aufzeichnung gemacht haben. Beide sind wir an diesem Tag 35 Kilometer gelaufen...

Läuft man so einfach über 30 Kilometer? Oder was braucht man dafür und vor allem, was macht man in dieser Zeit - "nur" laufen?

Wir erzählen dir von unserem Training und wie wir damit umgehen mehrere Wochen hintereinander diese Strecken durchzuziehen.

Egal ob du den Wunsch hast, auch mal Ü30 zu laufen oder das Ziel, mal "mehr" zu laufen oder zu schaffen, probier´s aus! Es muss kein Marathon sein, aber sich, seinen Geist und Körper zu fordern lässt dich wachsen! 

Wir wollen dir Mut machen mit dieser Folge! Auch wir sind keine Profis, wir jagen keinen extremen Zeiten hinterher. Jeder hat sein eigenes Ziel, sein eigenes Limit. Auch wir sind ganz "normal" :).

Doch irgendwann wurden auch wir inspiriert und jetzt machen wir das gerne für dich.. 

Beginne, wo du bist, nutze, was du hast, tue, was du kannst!

Mach was draus Champion!

Lange Läufe so gehts


Hier kannst du dir unseren Newsletter abonnieren. Wir versenden ihn 1-2 x im Monat für 0,- Euro. Du erhältst ein veganes Rezept und viel Motivation darin. 

Verschenke gerne eine gute Rezession an uns. So erreichen wir noch mehr und wir können unseren Podcast noch weiter in die Welt tragen.

Gib uns gerne auf Google und bei deinem Podcast-Anbieter dafür einen guten Kommentar.

Auf Instagram oder in unserer privaten Facebook-Gruppe geben wir auch viel kostenlosen Content für dich. 

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Auch enthält der Beitrag Werbung, für die wir NICHT bezahlt werden.

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben, übernehmen wir keine Haftung.


Wir sind Christine und Stephan,

lieben die Natur, sind mit unseren Kindern und unserem Hund sehr viel draußen.

Seit 2016 leben wir vegan und sind gleichzeitig Marathonläufer geworden.

Wir möchten so viele Menschen wie möglich dazu interessieren, dass vegane Ernährung mit Familie umsetzbar ist. Außerdem zeigen wir, dass Fitness und Laufen einfach Spaß macht.


Aber Achtung : Dabei geht es nicht darum, über Nacht zur/m Superheldin/en zu werden, sondern wie man langfristig und stetig sein Leben positiv verändert kann, durch
… veränderte Lebensmittel,  pflanzlich, regional und ohne Tierleid .
… einfache Routinen sterben viel Bewegung beinhalten.
... das Gefühl etwas Gutes zu tun, für uns, unsere  Kinder und unsere Umwelt.
... die Möglichkeit einen gesunden und fitten Wohlfühlkörper zu bekommen . Auch: Bist du bereit, dein Leben zu ändern?

Veränderung der Welt

Es lohnt sich....




Das könnte Ihnen auch gefallen

>