naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#42 Talk Dahoam - Podcast mit unserer Gemeinde Taufkirchen

Heute waren wir zu Gast bei dem Podcast "Talk Dahoam" von unserer Gemeinde Taufkirchen Vils. Wir haben uns sehr über diese Einladung gefreut und für uns war es auch mal eine ganz neue Erfahrung. Normalerweise haben wir ja immer Gäste da, dieses Mal war es "Premiere" für uns.

Die Zeit ist wie im Flug vergangen und wir hatten ein ausgesprochen tolles Gespräch mit unserem 1. Bürgermeister Stefan Haberl. Der Podcast wurde uns von der Gemeinde zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt, auf unseren Podcast-Kanälen kannst du diesen ebenso anhören.

Wir bedanken uns nochmals für diese Einladung und wünschen euch viel Spaß beim Zuhören!

Podcast

Podcast Gemeinde Taufkirchen

Lust auf unsere Newsletter. Klick hier und du bist dabei! Wir versenden ihn 1-2 x im Monat für 0,- Euro. Du erhältst ein veganes Rezept und viel Motivation. Immer wieder sind auch Gedanken und Ideen dabei, die dich weiterbringen! 

Verschenke gerne eine gute Rezession an uns. So erreichen wir noch mehr und wir können unseren Podcast noch weiter in die Welt tragen.

Gib uns gerne auf Google und bei deinem Podcast-Anbieter dafür einen guten Kommentar.

Auf Instagram oder in unserer privaten Facebook-Gruppe geben wir auch viel kostenlosen Content für dich. 

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Auch enthält der Beitrag Werbung, für die wir NICHT bezahlt werden.

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben, übernehmen wir keine Haftung.


Wir sind Christine und Stephan,

lieben die Natur, sind mit unseren Kindern und unserem Hund sehr viel draußen.

Seit 2016 leben wir vegan und sind gleichzeitig Marathonläufer geworden.

Wir möchten so viele Menschen wie möglich dazu interessieren, dass vegane Ernährung mit Familie umsetzbar ist. Außerdem zeigen wir, dass Fitness und Laufen einfach Spaß macht.


Aber Achtung : Dabei geht es nicht darum, über Nacht zur/m Superheldin/en zu werden, sondern wie man langfristig und stetig sein Leben positiv verändert kann, durch
… veränderte Lebensmittel,  pflanzlich, regional und ohne Tierleid .
… einfache Routinen sterben viel Bewegung beinhalten.
... das Gefühl etwas Gutes zu tun, für uns, unsere  Kinder und unsere Umwelt.
... die Möglichkeit einen gesunden und fitten Wohlfühlkörper zu bekommen . Auch: Bist du bereit, dein Leben zu ändern?

Veränderung der Welt

Es lohnt sich....


>