naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

# 59 Kennst du EMS-Training? Stefan Krabatsch im Interview.

Diese Interview-Folge ist wieder auf bayrisch :).. Wenn du Fragen hast - melde dich gerne bei uns!

Wir haben heute Stefan Krabatsch im Interview, den Mitgründer von Bodytunes in Freising. EMS bedeutet so viel wie "elektrische Muskelstimulation". Diese Methoden finden schon seit vielen Jahren Einsatz in der Rehatherapie, um einzelne Muskeln oder Muskelgruppen schonend wieder aufzubauen. Hierdurch wird dem Patienten gezielt geholfen, um eine bestmögliche Genesung zu erreichen. 

Während des Studiums der Sportwissenschaft hat Stefan Krabatsch und sein Freund eine ganzheitliche Betrachtungsweise des Menschen in Training und Therapie bekommen. Weil die beiden viel im Rehatraining und gleichzeitig im Fitnessbereich tätig waren, entstand die Idee zur Selbstständigkeit. Es entstand das Studio Bodytunes, welches ein ganzheitliches, persönliches Training mit EMS-Training bietet.

Das mit Erfolg, denn schon seit 13 Jahren ist Stefan und sein Team erfolgreich am Markt vertreten! Gemeinsam bieten sie das individuelle Training an, erstellen Pläne und bieten u.a. auch eine Leistungsdiagnostik an.

Wie solch ein persönliches Training abläuft, was es für Vorteile bietet und noch einiges mehr erfährst du in unserem heutigen Podcast.

Viel Spass beim Zuhören!


Stefan Krabatsch EMS Training


Schreib uns gerne dein Feedback zur Folge! Wir helfen dir auch gern bei einer Übersetzung ins Hochdeutsche :). Wir versuchen es immer wieder, aber wer uns kennt, wir sind halt einfach in Bayern daheim :)...

Jetzt darfst du aber noch was tun. Abonniere dir unbedingt den nächsten Newsletter von uns. Wir erhalten wirklich so liebe Nachrichten, es lohnt sich! Mach das gerne hier. Wir haben immer wieder Neuigkeiten und du bist die oder der Erste, die auch von unseren nächsten Workshops erfährt. Er erscheint 1-2x pro Monat für 0,- Euro. Vollgepackt mit Tipps und vor allem viel Inspiration und Motivation.

Wir freuen uns sehr, dass du immer mit dabei bist. Gib uns gerne ein Feedback, was interessiert dich denn zum Thema vegane Ernährung, Motivation, Fitness und Laufen? Schreib uns gern! Schreibe gerne deine Meinung auf deinem Podcast-Anbieter. Wir freuen uns sehr über deine Bewertung!

Auch auf Google kannst du uns bewerten und gib gerne deine Meinung ab! Auf Instagram oder in unserer privaten Facebook-Gruppe haben wir auch noch kostenlosen Content für dich. 

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Auch enthält der Beitrag Werbung, für die wir NICHT bezahlt werden. Für uns sind diese Dinge aber hilfreich und das möchten wir gerne an dich weitergeben!

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben, übernehmen wir keine Haftung.


*unbezahlte Werbung


Wir sind Christine und Stephan,

lieben die Natur, sind mit unseren Kindern und unserem Hund sehr viel draußen.

Seit 2016 leben wir vegan und sind gleichzeitig Marathonläufer geworden.

Wir möchten so viele Menschen wie möglich dazu interessieren, dass vegane Ernährung mit Familie umsetzbar ist. Außerdem zeigen wir, dass Fitness und Laufen einfach Spaß macht.


Aber Achtung : Dabei geht es nicht darum, über Nacht zur/m Superheldin/en zu werden, sondern wie man langfristig und stetig sein Leben positiv verändert kann, durch
… veränderte Lebensmittel,  pflanzlich, regional und ohne Tierleid .
… einfache Routinen sterben viel Bewegung beinhalten.
... das Gefühl etwas Gutes zu tun, für uns, unsere  Kinder und unsere Umwelt.
... die Möglichkeit einen gesunden und fitten Wohlfühlkörper zu bekommen . Auch: Bist du bereit, dein Leben zu ändern?

naturverbandelt podcast

Es lohnt sich....


>