naturverbandelt-Podcast

Hier kannst du alle Folgen direkt anhören...

# 65 Q&A zur Wettkampfvorbereitung Teil 2

Egal ob du dich gerade auf deinen allerersten Wettkampf vorbereitest, oder einfach nicht in deine Routine findest, wir beantworten dir weitere Fragen rund um Wettkampfvorbereitung und Laufen.

In dieser Folge haben wir unsere besten Tipps und Empfehlungen für dich, damit du erfolgreich ins Ziel kommst. Und noch viel wichtiger, wir verraten dir, was dich im Ziel erwartet :)..

Wirst du zum ersten Mal bei einem Wettkampf an den Start gehen? Dann kannst du uns gerne auch weiterhin Fragen stellen!

Falls du noch die Folge zur Vitaminversorgung hören willst, hier kannst du sie anhören.

Fragen und Antworten Teil 2

Du findest uns auch aktiv auf Instagram und meist auf Facebook. Du findest natürlich auch auf unserer Homepage alle unsere Angebote, wo du uns auch live findest.

Wir freuen uns, wenn du noch weitere Tipps und Motivations-Booster von uns möchtest. Hierfür melde dich gerne an, unser Newsletter erscheint alle 2 Wochen, vollgepackt mit vielen abwechslungreichen Themen rund um vegane Ernährung, Motivation, Fitness und Laufen.

Danke für deine Feedbacks, deine positiven Bewertungen und deine Wertschätzung. Wir freuen uns über DICH als Teil unserer Community und für alle tollen Google - Bewertungen!

Hat dir der Podcast gefallen und Mehrwert gegeben? Dann schenke uns 15 Sekunden deiner Zeit und gib uns eine 5 Sterne-Bewertung! Es ist so ein großes Geschenk für uns und wir können mit unserem Podcast anderen helfen, auch aus sich die beste Version zu machen.

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Auch enthält der Beitrag Werbung, für die wir NICHT bezahlt werden. Für uns sind diese Dinge aber hilfreich und das möchten wir gerne an dich weitergeben!

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Information ergeben, übernehmen wir keine Haftung.

*unbezahlte Werbung

Wir sind Christine und Stephan,

lieben die Natur, sind mit unseren Kindern und unserem Hund sehr viel draußen.

Seit 2016 leben wir vegan und sind gleichzeitig Marathonläufer geworden.

Wir möchten so viele Menschen wie möglich dazu interessieren, dass vegane Ernährung mit Familie umsetzbar ist. Außerdem zeigen wir, dass Fitness und Laufen einfach Spaß macht.

Aber Achtung : Dabei geht es nicht darum, über Nacht zur/m Superheldin/en zu werden, sondern wie man langfristig und stetig sein Leben positiv verändert kann, durch
… veränderte Lebensmittel,  pflanzlich, regional und ohne Tierleid .
… einfache Routinen sterben viel Bewegung beinhalten.
... das Gefühl etwas Gutes zu tun, für uns, unsere  Kinder und unsere Umwelt.
... die Möglichkeit einen gesunden und fitten Wohlfühlkörper zu bekommen . Auch: Bist du bereit, dein Leben zu ändern?

naturverbandelt podcast

Es lohnt sich....