naturverbandelt-Podcast


Hier kannst du alle Folgen direkt anhören... 

#98 Mit Ü40 nimmst du einfach schlechter ab

Auch wir befinden uns mittlerweile im "gehobenen" Alter 🙂 - deshalb haben wir diese Folge aufgenommen. Ab 40zig geht es schön langsam los! Aber was denn?

Viele von uns merken mittlerweile, dass manche Sachen nicht mehr so einfach sind als "früher". Besonders wenn du einen Blick auf die Waage wirfst. Es gibt viele Gründe weshalb das Abnehmen, bzw. das Gewicht zu halten, so schwer fällt.

Welche Gründe hierfür verantwortlich sind, erfährst du in unserer heutigen Folge.

Also genieße die Folge und schenke uns gerne eine nette Bewertung!

Wir wünschen dir wie immer viel Spaß 🙂

Abnehmen mit 40

Hier weitere Medien, wo du uns findest: InstagramFacebook und NEU LinkedIN.

Unsere Homepage mit unseren Angeboten für dich, unser Newsletter, der dich auf dem Laufenden hält über uns und unsere Erfahrung. Wir geben dir gerne Mehrwert mit! 

Gib uns doch gerne eine positive  Google- Rezension! Wir fangen ja alle mal an :).

Hat dir der Podcast gefallen und einen Mehrwert gegeben? Dann schenke uns 15 Sekunden deiner Zeit und gib uns eine 5 Sterne-Bewertung! Es ist so ein tolles Geschenk für uns und wir können mit unserem Podcast anderen helfen, auch aus sich die beste Version zu machen.

Die Inhalte dienen ausschließlich zu Informationszwecken. Auch enthält der Beitrag Werbung, für die wir NICHT bezahlt werden. Für uns sind diese Dinge aber hilfreich und das möchten wir gerne an dich weitergeben!

Für Unannehmlichkeiten oder Schäden, die sich aus der Anwendung der hier dargestellten Informationen ergeben, übernehmen wir keinerlei Haftung.

*unbezahlte Werbung


Wir sind Christine und Stephan,

lieben die Natur, sind mit unseren Kindern und unserem Hund sehr viel draußen.

Seit 2016 leben wir vegan und sind gleichzeitig Marathonläufer geworden.

Wir möchten so viele Menschen wie möglich dazu interessieren, dass vegane Ernährung mit Familie umsetzbar ist. Außerdem zeigen wir, dass Fitness und Laufen einfach Spaß macht.


Aber : Dabei geht es nicht darum, über Nacht zur/m Superheldin/en zu werden, sondern wie man langfristig und stetig sein Leben positiv verändern kann, durch
… veränderte Lebensmittel Achtung,  pflanzlich, regional und ohne Tierleid .
… einfache Routinen sterben viel Bewegung beinhalten.
... das Gefühl etwas Gutes zu tun, für uns, unsere  Kinder und unsere Umwelt.
... die Möglichkeit einen gesunden und fittenWohlfühlkörper zu bekommen . Auch: Bist du bereit, dein Leben zu ändern?

naturverbandelt-Podcast

Es lohnt sich....


>