Draußen fit

ab 18.05.21 - jeden Dienstag von 19:00 - 20:00 Uhr

(unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Regelungen)

Draußen fit Taufkirchen Vils

Werde Teil davon!

Vorab ein paar Worte zum Foto: 

„Vertieft und konzentriert, zwischendurch wird aber seeehr viel gelacht :-)“

„Wir haben viel Platz und unendliche Trainingsmöglichkeiten“

Hast du auch Lust auf Bewegung an der frischen Luft? Du bist viel lieber draußen, als in Räumlichkeiten oder/und suchst nach einer Ergänzung zu deinem normalen Training?

Das Training ist regelmäßig am Bolzplatz in Taufkirchen/Vils am Ziegelfeld oder im Sommer im Wald. Hier haben wir viel Platz, unendliche Möglichkeiten und jede Menge Spass. Wir motivieren uns gegenseitig und hören uns gegenseitig manchmal auch „kämpfen“!

Wenn es wieder heiß ist, dann findet das Training im Wald statt. Treffpunkt ist dann bei den Schrebergärten in Taufkirchen.

Warum draußen fit?

Durch die natürlichen Gegebenheiten, wie Wald- und Wiesenboden aktivierst du unterschiedliche Muskelgruppen. Du gibst wichtige Trainingsreize, die du für deinen Alltag oder sportliche Ziele brauchst. Du wirst merken, dass es an der frischen Luft viel mehr Power hast. Das liegt einfach an der guten Luft und der guten Umgebung!

Wann draußen fit?

Bei jedem Wetter! Denn Kälte, Wärme, Wind und Regen stärken zusätzlich noch dein Immunsystem. Du wirst einen Unterschied zum normalen Kraftausdauertraining im Haus und Gebäude merken! Also jeden Dienstag von 19:00 - 20:00 Uhr (damit es dann auch nicht so heiß ist). Wenn wir unser Training im Wald absolvieren, treffen wir uns um 18:45 Uhr bei den Schrebergärten in Taufkirchen und laufen dann gemeinsam die 1,5 Kilometer (einfache Strecke) in den nahegelegenen Wald bei den Umspannwerken.

Was dich konkret erwartet...

01


Warm-up+HIIT Training! Wir trainieren erst eine Art des Intervalltrainings. Einfache Schrittkombinationen und manchmal auch Sprünge (oder eine Alternative). Wir testen unsere eigenen Grenzen!

02


Ausdauer, Kraft, Koordination und Flexibilität! Wir stärken unsere Muskulatur auf Asphalt, Wiese oder Waldboden. Durch den unebenen Boden aktivieren wir die Tiefenmuskulatur u.a. wichtig für die Sturzprophylaxe!

03


Intensive Kraftsequenz! Großen Muskelgruppen werden trainiert. Auch liegt der Fokus auf dem gesamten Rücken bzw. einer ausgerichteten Wirbelsäule.

04

Stretching/Dehnen! Der Abschluss folgt und wir sind ausgepowert. Dabei haben wir noch viel Sauerstoff getankt und meistens viel gelacht! :-).

Melde dich bei mir!

Ich beantworte gerne deine Fragen!

Da wir den Standort ggf. mal wechseln, ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Wenn du aber regelmäßig dabei bist, erfährst du es über die WhatsApp-Gruppe.

Meine Teilnehmer sagen

"Ich mache schon viele Jahre Sport bei Christine und kann es nur jedem empfehlen, der fit bleiben möchte. Auch wenn mal der innere Schweinehund NEIN sagt.. wir haben immer megaviel Spaß auch wenn es manchmal richtig anstrengend ist -bei Zoom fit, wie auch im draußen-fit." 

Fini


"Liebe Christine, das draußen-fit-Training macht so viel Spaß und du schaffst es immer wieder zu motivieren. Mit "einfachen" Übungen fit zu bleiben, finde ich genial! Und lustig ist´s auch immer! Mir tut´s gut und ich kann´s nur empfehlen! Ich freue mich auf weitere draußen-fit-Kurse von dir!"

Christiane


"Christine ist das leibhaftige Motivationswunder, sie strahlt nur so von Warmherzigkeit, Vertrauen und ihr sonniges Gemüt regt viel zum Lachen an. Es macht jeder total gerne bei ihr mit und gibt auch noch oben drauf viele Ernährungs- und Gesundheitstipps, wenn man sie frägt."

Bianca


Mein Angebot für Dich

- seit 18.05.2021 19:00-20:00 Uhr

49,00




für 6 Kurse

          €

     92.00



Partner / 1 Haushalt

für 6 Kurse

$

19.99

/mo

Basic

Simple, basic features and instant access to amazing case studies

$

29.99

/mo

Premium

Simpler, faster and more effective, flexible move. Achieve more with a small investment

$

49.99

/mo

Exclusive

The simplest, fastest and most effective, flexible move.

Einstieg jederzeit möglich!

- Wird teilweise von den Krankenkassen gefördert 

>