Yoga-Pilates

mit veganem Frühstück

(findet bei jedem Wetter statt!)

Einen Vormittag für all deine Sinne....

Lass dich einen Vormittag verwöhnen! Dein Körper & deine Seele!

Das erwartet dich: 

„genuss, Körperwahrnehmung, natur, positive energie.“

Morgenroutine

Wir treffen uns um 9:00 Uhr am Huberhof.

Zusammen starten wir in diesen wundervollen Samstag mit einer kraftvollen Yoga-Pilates Einheit, geleitet von Christine. Die Einheit macht uns wach und fit für den Tag. Es erwartet dich eine Mischung aus mobilisierenden Übungen und sanften Dehnungen, aber auch kraftvollen Pilates-Elementen. Voller Energie, Achtsamkeit und Klarheit schließen wir diese Einheit ab mit einer schönen Motivations-Meditation.

Egal ob du Anfänger oder schon aktiv bist – diese Outdoor-Einheit ist für jeden geeignet.

Vegan Argumente und Fakten

Veganes Frühstück / Brunch.

Im Anschluss an diese kraftvolle Bewegungseinheit erwarten uns vegane Köstlichkeiten. Wir genießen anschließend gemeinsam ein leckeres, gesundes Frühstück bzw. Brunch. Tauche ein in die einfache vegane Küche, die nährend und voller Energie steckt! Ein gesundes Frühstück / Brunch schenkt dir die Kraft, die du brauchst!

Unsere Yogamatte wird dabei umfunktioniert zur Picknickdecke und ein wunderbarer Platz für schöne Gespräche. Gemeinsam genießen wir die Natur, tauschen positive Gedanken aus! Egal bei welchem Wetter, wir finden einen schönen Platz an diesem Wohlfühlort.

Yoga-Pilates und veganes Frühstück – das ist Selbstfürsorge an dich! Ein Vormittag voller Genuss, Achtsamkeit und Gemeinschaft. Eine kleine Auszeit im Grünen und motivierendem Austausch. 

Ein Vormittag, an dem du Kraft und positive Energie tanken sollst! Hier ist vor allem auch Platz für schöne Gespräche, die dich motivieren und dir weiterhelfen. Wir werden wir dir zeigen, wie wichtig ein positives Mindset ist! Vor allem Stephan ist beim Thema positivem Mindset in seinem Element. Als Motivationstalent bringt er täglich Menschen in ihre volle Kraft. Du wirst merken, wie viel Kraft dir das gibt! Denn dein Leben ist das Resultat deiner Gedanken!

Worauf also noch warten? Schnapp dir deine Matte und los geht’s!

"Die Natur muss gefühlt werden"

Alexander von Humboldt

Was du mitbringen solltest:

Da wir diesen Vormittag im Freien veranstalten, bitten wir dich, dass du dir eine Matte mitnimmst, die etwas schmutzig und staubig werden darf. 

Bitte bring ggf. Wechselkleidung, Sonnen-/ Insektenschutz, ein kleines Sitzkissen (für die Motivations-Meditation), ggf. noch ein kleines Handtuch und jede Menge Neugierde mit. 

das wird dein Vormittag!

Wir freuen uns auf dich! Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne bei uns:

39,-

 
  • von 9:00 - 12:00 Uhr
  • inkl. Verkostung
  • Deine Zeit!

$

237

  • Working time 24/7 all days
  • Free Tea & Coffee
  • Max 15 team members
  • Superfast wifi
  • Free Kitchen
Dein Name*
Deine Email Adresse*
Deine HandyNr. *
Nachricht*
0 of 350
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Willst du noch mehr von uns wissen?

Hör in unsere Podcast-Folgen

#59 Kennst du EMS-Training? Stefan Krabatsch im Interview.

# 5​9 Kennst du EMS-Training? Welche Vorteile bietet es? ​Wir haben heute Stefan

#58 Wie bewältigst du deine Laufblockaden?

# 58 Wie bewältigst du deine Laufblockaden? Irgendwie und überhaupt, und ach wieso

#57 Der Einkaufsbon – dein Stimmzettel!

# 57 Der Einkaufsbon - dein Stimmzettel!Denk mal drüber nach..., was meinen wir

Für wen ist dieser Tag?

Bist du gerne in der Natur? Bewegst du dich gerne? Möchtest gerne mehr über die vegane Küche lernen und Motivation tanken?

Na dann... mach mit!

Schön,


dass du dabei bist, wir freuen uns auf dich!

>